Über uns

ONLY IN A JEEP - ONLY WITH A JEEP

Unser Team

Isak Azemaj (Atze)

Isak Azemaj (Atze)

Geschäftsführer

Der Atze ist bereits in der Jeep Szene vielen Kunden bekannt.
Bereits als Schüler hat er Anfang der 90ziger Jahre US-Car Erfahrungen gesammelt, damals bei einer US-Car Firma in Bielefeld.
Später dann der Wechsel zu 4×4 Offroad Schwerpunkt Marke Jeep.
Off-Road Erfahrungen mit CJ 7 und Cherokee, sowie jetzt mit seinem JKU.
Es gibt keine Frage rund um Jeep, die Atze nicht beantworten kann oder er keine Lösung
findet.
Ebenso helfen seine guten Kontakte zu vielen Jeep und 4 x 4 Kollegen in Deutschland und im europäischen Ausland wenn es um spezielle Fragen oder Beschaffung von seltenen Ersatzteilen geht.

„Ich liebe meinen JKU….“

Heike Rosenthal

Heike Rosenthal

Geschäftsführerin

Heike stieg 1992 in die US-Car Szene in Bielefeld ein. Später ebenfalls der Wechsel zur
Jeep 4×4 Off-Road Szene, Schwerpunkt Marke Jeep.
Hauptsächliches Arbeitsgebiet ist der lästige Papierkram und die Buchführung.
Auf vielen Veranstaltungen konnten über die Jahre Offroad Erfahrungen gesammelt werden.
Zunächst im CJ5 und CJ 7 . Dann mit Cherokee XJ und jetzt wieder im Wrangler TJ .
Größtes Offroad-Ereignis war sicherlich den Rubicon Trail mit einem Jeep CJ 7 zu fahren, damals mit Harald Pietschmann als Scout.

„Leider hält mich die kaufmännische Arbeit oft am Schreibtisch fest…“

Esad Tacke

Esad Tacke

KFZ Geselle

Esad Tacke ist unser Werkstatt Mitarbeiter. Mit einer fundierten Ausbildung als KFZ-Mechaniker ist er seit der ersten Stunde mit von der Partie und steht uns zur Seite.

Back to top